Schützen helfen Schützen.

Nach dem verherenden Hochwasser war der Schaden beim SV Niederwörresbach hoch. Das Mobiliar, die Schießanlagen, die Vereinsgewehre und vieles mehr waren total zerstört. So war die Solidarität der anderen Vereine aus dem Kreis hoch. Nachdem mehrere Vereine bereits angeboten hatten ihre Schießanlagen zu Trainingszwecken zur Verfügung zu stellen, halfen vor ein paar Wochen die Schützen

spacer

Goldenes Wochenende für den SV 1858 Idar-Oberstein

Bei den Landesmeisterschaften erzielten die Schützinnen und Schützen des SV 1858 Idar-Oberstein wieder Topp Ergebnisse und Platzierungen. Am Samstag errangen Lena Steffen, Carmen Brenner und Jörg-Oliver Thomas Landesmeistertitel im Einzel. Lena Steffen verpasste ihr persönliche Bestleistung in der Disziplin Sportpistole nur knapp, belegte aber am Ende in Ihrer Altersklasse Junioren 2 w mit 509 Ringen

spacer