Ihr Event in besonderer Atmosphäre

Im Vereinsheim vom Schützenverein 1858 e.V. lassen sich die unterschiedlichsten Veranstaltungen realisieren. Von groß bis klein, vom Meeting über die Tagung, bis hin zum großzügigen Firmenjubiläum.

Die Lokation ist wie geschaffen für jedes Event. Herzstück ist die Gaststätte und der großzügige Außenbereich mit Grillstelle als Treffpunkt für unsere Mitglieder und Gäste.

Ob Geburtstage oder Hochzeiten mit der Familie und Freunden, in unserem Haus werden Sie sich wohl fühlen. Gestalten Sie nach Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen.

Ebenso geeignet für Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern oder ein Incentive.
Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem außergewöhnlichen Event.

In Kooperation mit dem Berghotel Kristall können Sie auch im Team mit einem Profikoch Ihr eigenes Gericht zubereiten und servieren. Eine tolle Teambildungsmaßnahme die viel Spaß macht und Heißhunger. So hat z.B. die Projektmanager Abteilung der Firma msg aus München, deren Mitlieder aus ganz Deutschland kamen, „gefillde Klees“ zubereitet und war begeistert von unserer kulinarischen Spezialität. Eine organisierte Führung durch Steinkaulenberg durfte nicht fehlen.

Sie feiern, wir bieten das Sorglos-Paket in unseren voll ausgestatteten Räumlichkeiten inkl. Küche, Terrasse (40 Sitzplätze) und Grillstelle. In unserer gemütlichen Gaststube, in ruhiger und ungestörter Lage, finden 60 Personen Platz, und weitere 20 im Nebenraum.

Unser Sorglos-Paket beinhaltet:
[aus unseren Erfahrungen]

• Bei Bedarf Theken- & Grilldienst
  • Bereitstellung von Geschirr, Besteck etc.
  • Nutzung von Kühlschrank, Gefriertruhe
  • Kaffeemaschinen, Warmhaltebehälter
  • Gastro-Geschirrspülmaschine
  • persönlicher Ansprechpartner

Wir ergänzen Ihr Programm gerne durch ein Eventschießen der besonderen Art.

Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch ein Probeschießen an, dass Sie in Ihren Aufenthalt bei uns mit einbinden können.

Auch ein Wettkampfturnier zwischen den Gästen Ihrer Veranstaltung ist möglich.
Lassen Sie sich überraschen!

Ihr Event anfragen

Na, Lust bekommen ? Dann einfach Anfrageformular ausfüllen und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. „Herzlich Willkommen“