Willkommen in unserem Gästebuch. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!

10 comments on “Gästebuch

  1. Hans Jucheem

    Liebe „Idarer Schützenschwestern und Schützenbrüder „, lieber Thomas Klein,

    im Namen des“ Werzbacher Schützenvereines“ sage ich danke für Eure tatkräftige Unterstützung bei der Behebung der Hochwasserschäden in unserem Schießstand.Ihr habt hier echte Solidarität bewiesen und nicht nur geredet. Für Euren Arbeitseinsatz am 07 0.7.2018 nochmals Danke.Ich war überrascht von der Anzahl der vielen Helfer.
    Viele Grüße aus Werzbach

    Hans Juchem,
    Vorsitzender Schützenverein Niederwörresbach

  2. Jörg Schnadthorst

    Liebe Schützenfreunde,

    vielen Dank für den wieder mal tollen Freitagnachmittag beim Freundschaftsschießen.
    Top organisiert, ungezwungene Stimmung, engagierte Helferinnen und Helfer!

    Für die Mannschaften vom Jobcenter
    Jörg Schnadthorst

  3. Silke D.

    Moin Moin lasse mal ein Gruss da 🙂 Toller Verein weiter so *DaumenHoch*
    Liebe Gruesee Silke

  4. Michael

    Danke für die Möglichkeit des unkomplizierten Reinschnupperns im Rahmen des Ostereierschießens!

    Hat Spaß gemacht, tolles Event. Und ich kann nun im Bekanntenkreis stolz behaupten, mein Essen selbst geschossen zu haben. 😉

    Grüße,
    Michael

  5. Guido Glöckner

    Schöne NEUE Homepage Echt Toll.
    Am Wochenende vom 26.06-27.06 finden in Bad Dürkheim die Landesmeisterschaften statt in Skeet dies wird eine Tolle Veranstaltung.
    Schützen freuen sich auf Besuch.

  6. Helmut Neuwinger

    Hallo Marco,
    Du hast das Super hinbekommen, gefällt mir alles sehr gut, weiter so und
    Danke für deine enorme Arbeit die dahintersteckt!

  7. Uta Giesen

    Sehr guter Anfang . Unsere Seite wird immer moderner. Weiter so.

    Es macht Spaß, darin rumzustöbern .

    Ein ganz lieber Schützengruß

  8. Pascal Buch

    Hallo alle zusammen die Seite ist echt klasse gemacht.
    So kann man unser Verein präsentieren.
    Ganz lieber Schützengruß

    1. Marco Brenner

      Hallo.
      Vielen Dank.
      Man muss aber auch sagen, dass meine Vorgänger Marco gute Vorarbeit geleistet hat.
      Ich habe auf seiner Basis daran weiter gearbeitet.

Leave a reply