2. Mannschaft LG Auflage auf Platz 3 der Bezirksliga Rhein-Nahe

War am Anfang der Saison der Klassenerhalt das Ziel der 2. Mannschaft LG Auflage, steht sie nach dem letzten Wettkampf überraschend mit 5311 von 5400 möglichen Ringen auf Platz 3 in der Bezirksliga Rhein Nahe.

Dabei zehrte die Mannschaft um Mannschaftsführer Marco Brenner vor allem von den sehr guten Ergebnissen, die sie in der Hinrunde der Saison erzielte, aber gegen Ende nicht mehr ganz halten konnte. Mit Thomas Klein (Rang 4) und Jörg Oliver Thomas (Rang 8) konnten sich 2 Schützen in der Einzelwertung unter den TOP 10 der Liga platzieren. Marco Brenner (Rang 12), Johannes Bendiek (Rang 24) und Jürgen Hofbauer, der wegen eines fehlenden Wettkampfes auf Rang 30 liegt, trugen zum guten Abschneiden bei.

Text und Bild: Schützenverein 1858 Idar-Oberstein e.V.

spacer